EINFACH ANFANGEN! Und deine nächsten 5 Jahre gestalten

 Du hast…

  • deinem Leben schon einige Etappen zurückgelegt.

  • beruflich und privat schon vieles geschafft, überstanden und hinbekommen.

  • schon so manche Erfolge gefeiert. Auch schon einige Täler gemeistert.

  • eigentlich ein gutes Leben und eigentlich geht es dir gut.

Und dennoch, du merkst und spürst, dass…

  • du selber oft zu kurz kommst.

  • das Alltagshamsterrad dich zu sehr in Beschlag genommen hat.

  • Job-technisch vielleicht noch was ganz anderers möglich sein könnte.

  • sich in dir eine gewisse Unzufriedenheit breit gemacht hat.

  • das Gewohnte zwar ganz gut ist, doch neue Schritte auch noch toll sein könnten

  • dich immer öfters fragst, wie du eigentlich weitermachen willst.

  • es an der Zeit ist, deine nächste Etappe wirklich zu gestalten.

  • du dir aber eine ganz große Veränderung, einfach auch nicht richtig nicht zutraust.

MIT SOLCHEN ODER ÄHNLICHEN FRAGEN UND BEOBACHTUNGEN KOMMEN KLIENTEN ZU MIR. UND DANN FINDEN UND ERARBEITEN WIR GEMEINSAM LÖSUNGEN UND ANTWORTEN.

Ein blick von außen ist verdammt oft gold wert

Wer kam eigentlich jemals auf die Idee, dass man immer alles alleine hinkriegen muss? Weil man ja ab einem bestimmten Alter, sein Leben ja auch irgendwie im Griff haben sollte?! Ganz ehrlich: Das ist Quatsch. Wir alle haben unsere blinden Flecken und es jammerschade, wenn wir Chancen verpassen, nur weil wir allein den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen.

Jetzt ist schluss mit ständig allein grübeln ohne lösung.

Mit mir nimmst du eine Mitdenkpartnerin an Bord und wirst erkennen

  • wie und wo du mit deinen nächsten Schritte anfangen kannst (manchmal erscheint es komplizierte als es eigentlich ist).

  • welche kleinen Alltags-Veränderungen eine riesige Wirkung auf dein Lebensgefühl haben (und, dass du eben nicht gleich dein ganzes Leben in Frage stellen musst).

  • wie klug es ist, sich wirklich Zeit zum Denken einzuräumen (in unseren hektischen Zeiten machen das die Meisten nicht und sie ahnen nicht, was sie dadurch verlieren).

  • mit welchem simplen Trick du die Bäume auch mal wieder im Wald erkennst (und du für dich wirklich wieder klarer siehst).

UND DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Ohne dich wäre ich dieses Jahr untergegangen. Ich hätte aufgegeben und alles hingeschmissen. Hätte nie gedacht, dass man sich auf Coaching-Stunden so freuen kann.
— Linda W.
Mit dem Teamlead bin ich ziemlich ins Schleudern gekommen. Doch mit dir habe gemerkt, wie ich da meinen Weg finde. Ohne dich hätte ich öfters Panik gehabt.
— Sandra W.
Mit unseren Gesprächen bin ich endlich viel klarer. Nach jedem Gespräch weiß, was als nächstes ansteht. Dich geb ich nicht mehr her!
— Isa M.

Bist du bereit deine nächsten nächsten 5 Jahre zu gestalten? Dann wähle hier ein passendes Angebot für ich dich aus: